Regierung von Oberbayern

Personalwesen

Behörden

Maximilianstraße 39

Beamte/r der 2. QE der Fachlaufbahn Verwaltung und Finanzen als Personalsachbearbeiter (m/w) Regierung von Oberbayern München Personalsachbearbeitung in beamtenrechtlichen Angelegenheiten, vorwiegend für das Personal des Gewerbeaufsichtsamtes, insbesondere: die Durchführung von Personalmaßnahmen wie Einstellungen, Beförderungen, Abordnungen, Versetzungen.

Mitgestalten Wir Sind Eine Moderne Leistungs­fähige Und Zukunfts­orientierte Behörde Im Herzen Münchens Mit Ca 1600 Mitarbeitern Als Ansprech­partner Für Bürgerinnen Und Bürger Kommunen Behörden Und Verbände Tragen Wir In Einem Viel­fältigen Aufgaben­spektrum Zum Wohl Der Allgemein­heit Und Des Einzelnen In Ober­bayern Bei Ver­antwortungs­bewusst Sorgen Wir Für Einen Gerechten Ausgleich Zwischen Den Unter­schiedlichen öffentlichen Und Privaten Interessen Wir Suchen Zum Nächst­möglichen Termin Für Das Sachgebiet Z21-personal Einen Beamten (m/w) Der 2 Qualifikationsebene Der Fachlaufbahn Verwaltung Und Finanzen Als Personalsachbearbeiter (m/w) Ihre Aufgaben: Personalsachbearbeitung In Beamtenrechtlichen Angelegenheiten Vorwiegend Für Das Personal Des Gewerbeaufsichtsamtes Insbesondere Durchführung Personalmaßnahmen Wie Einstellungen Beförderungen Abordnungen Versetzungen Unterstützung Bei Der Organisation Personalauswahl- Und Stellen­besetzungs­verfahren Sachbearbeitung Teilzeit Elternzeit Und Mutterschutz Für Die Beamtinnen Und Beamten In Der Bearbeitung Anträgen Auf Telearbeit Abwicklung Der Personalfälle In Sap-viva Pro Ihr Profil: Erfolgreich Abgeschlossene Ausbildung Als Verwaltungswirt (m/w) Fachrichtung Allgemeine Innere Verwaltung Bzw Eines Gleichwertigen Fachlichen Schwerpunkts (zb Finanzwirt [m/w]) Sicherer Umgang Mit Den Gängigen Ms-office-programmen Sowie Freude An Der Arbeit Mit Individuellen Anwendungsprogrammen (zb Viva-psv) Ausgewogenes Urteilsvermögen Und Verhandlungsgeschick Sicheres Auftreten Und Kontaktfreudigkeit Fähigkeit Auch Bei Hohem Arbeitsaufkommen Selbstständig Gründlich Und Zielorientiert Zu Arbeiten Fähigkeit Schwierige Entscheidungen Zu Treffen Konsequent Umzusetzen Und Verantwortung Zu übernehmen Erfahrung In Der Personalverwaltung Wäre Wünschenswert Wir Bieten Ihnen: Einen Interessanten Und Attraktiven Arbeitsplatz In München Mit Guter Verkehrsanbindung (u4/u5 Tram 1819 Alle S-bahnen [isartor]) Zahlreiche Attraktive Sozialleistungen Zb Vergünstigte Tickets Für Den Personennahverkehr Vermögenswirksame Leistungen Fahrtkostenzuschuss Ballungsraumzulage Für Den Verdichtungsraum München Staatsbedienstetenwohnungen Und Umzugskostenzusage Bei Versetzungen Gute Vereinbarkeit Beruf Und Familie Dank Flexibler Arbeitszeiten Und Einer S­eigenen Kinderkrippe Eine Umfassende Einarbeitung In Ihre Neuen Aufgaben Und Eine Enge Betreuung Durch Erfahrene Kolleginnen Und Kollegen Weiterbildungsmöglichkeiten Durch Interne Und Externe Fortbildungen Eine Verantwortungsvolle Tätigkeit In Selbstständiger Arbeitsweise In Einem Leistungsbereiten Team Einbindung In Interessante Und Transparente Entscheidungsprozesse Zb Durch Regelmäßige Teambesprechungen Wertschätzenden Umgang Im Kollegen- Und Vorgesetztenkreis Für Interne Bewerber (m/w) Ist Die Stelle Entsprechend Ihrer Qualifikation Dotiert Für Externe Bewerber (m/w) Besteht Die Möglichkeit Einer übernahme Entsprechend Ihrer Bisherigen Besoldungsgruppe Bis A7 Die Stelle Unterliegt Keiner Festen Stellenbewertung Sodass Eine Entwicklung Bis A9 Möglich Ist Ansprechpartnerin / Ansprechpartner: Auskünfte Zu Den Fachlichen Aufgaben Erteilen Ihnen Gerne Frau Gaigl (tel 089 2176-2377) Vom Sachgebiet Z21 Fragen Zum Stellenbesetzungsverfahren Beantwortet Ihnen Gerne Herr Aicher (tel 089 2176-2558) Der Personalstelle Bitte Richten Sie Ihre Schriftliche Bewerbung Unter Angabe Der Kennziffer Z21-12 (22) Mit Aussagekräftigen Unterlagen Bis Spätestens 1092017 An Die Oder Per E-mail An: Bewerbungen@reg-obbayernde Hinweise: Bitte Schicken Sie Dateien Ausschließlich Im Pdf-format E-mails Mit Einem Volumen Mehr Als 5 Mb Werden Automatisch Geblockt Wir Schätzen Vielfalt Und Freuen Uns Daher über Bewerbungen Ungeachtet Der Kulturellen Und Sozialen Herkunft Religion Weltanschauung Sexuellen Identität Des Alters Oder Einer Behinderung Schwerbehinderte Bewerber Werden Bei Ansonsten Im Wesentlichen Gleicher Eignung Bevorzugt Zur Verwirklichung Der Gleichstellung Frauen Und Männern Besteht Ein Besonderes Interesse An Der Bewerbung Frauen Wir Fördern Familien­bewusste Personal­politik Zur Besseren Verein­barkeit Beruf Und Familie Und Sind Zertifiziert Nach Dem Audit Berufundfamilie öffentlicher Dienst Human Resources HR Personaler Verwaltungsbetriebswirt Personalmanager Personalkauffrau Personalreferent öffentlicher Dienst Human Resources HR Personaler Verwaltungsbetriebswirt Personalmanager Personalkauffrau Personalreferent Beamte/r Der 2 QE Der Fachlaufbahn Verwaltung Und Finanzen Als Personalsachbearbeiter (m/w) Personalsachbearbeitung In Beamtenrechtlichen Angelegenheiten Vorwiegend Für Das Personal Des Gewerbeaufsichtsamtes Insbesondere: Die Durchführung Von Personalmaßnahmen Wie Einstellungen Beförderungen Abordnungen Versetzungen München öffentlicher Dienst Human Resources HR Personaler Verwaltungsbetriebswirt Personalmanager Personalkauffrau Personalreferent

QE3-Mitarbeitender (m/w/d) für die Aufsicht und Unterstützung der FQA (Fachstellen für Pfl
   Regierung von Oberbayern (München)

Umwelt- oder Bautechniker (m/w) als Flussmeisteranwärter (m/w) der Fachrichtung Wasserwirt
   Regierung von Oberbayern (deutschlandweit)

Techniker (m/w) der Fachrichtung Bau- oder Umwelttechnik
   Regierung von Oberbayern (deutschlandweit)

Verpacker (m/w/d)
   Maier Bautechnik GmbH (Holzhausen)

Koch (m/w/d) für unser neues element-i Kinderhaus Wunderkiste
   Konzept-e für Bildung und Soziales GmbH (Eislingen)

Elektroniker für Betriebstechnik (m/w/d)
   Krifft und Zipsner GmbH (Steinebach)